FAQs

Ans: Sie können einfach eine Buchung mit Reservationsdeal.de online auf der Website machen. Besuchen Sie die Website, wählen Sie die Flugbuchung Option, füllen Sie die erforderlichen Angaben und fahren Sie die Buchung vor.

Ans: Während Sie eine Buchung machen, erhalten Sie die Option, einen Sitzplatz zu selektieren und Sie können es auch nach der Buchung selektieren, indem Sie sich auf der offiziellen Website der Fluggesellschaft einloggen. Was noch können Sie machen, rufen Sie unseren Kundendienst an +1-806-414-3057 an, wenn Sie online nicht selektieren können.

Ans: Nachdem Sie die Buchung gemacht haben, erhalten Sie für Buchungsbestätigung. Die E-Mail enthält auch das Ticket. Die andere Option ist, rufen Sie uns an, um die Buchung zu bestätigen.

Ans: Auf der offiziellen Website der Fluggesellschaft erhalten Sie die Stornierung Option. Eingeben Sie die erforderlichen Informationen und fahren Sie die Stornierung vor. Sie können auch unseren Kundenservice an +1-806-414-3057 kontaktieren, den Ihnen bei der Stronierung hilft.

Ans:Ja, Sie können die Buchung halten. Aber es hängt von der Fluggesellschaft ab, ob sie es erlaubt oder nicht.

Ans:Ja, Sie können nach den Richtlinien den Flug ändern. Gehen Sie auf die offizielle Website der Fluggesellschaft und ändern Sie den Flug. Unser Kundendienst kann auch Ihnen helfen, den Flug zu ändern, deshalb rufen Sie uns an +1-806-414-3057 an.

Ans: Sie können nur den Namen auf dem Ticket korrigieren. Aber die Namensänderung ist nicht erlaubt und Sie können Ihr Flugticket zu einer anderen Person nicht übertragen oder verkaufen.

Ans: Sie können für die meisten neun Personen auf einmal einen Flug buchen. Für mehr als 9 Passagiere können Sie eine Gruppenbuchung machen.

Ans: Falls Sie einen Flug storniert haben, können Sie das Rückerstattungsformular auf der Website füllen, um eine Rückerstattung zu beanspruchen. Sie können uns sogar direkt anrufen.

Ans: Für Kleinkinder von 0 bis 1 Jahr brauchen Sie kein Ticket, wenn Sie sie auf dem Schoß tragen. Für Kinder von 2 bis 11 Jahren brauchen Sie ein Ticket, aber manchmal erhalten Sie darauf einige Angebote.

Ans: Sie müssen die folgenden Dokumente tragen: einen Reisepass, ein Visum, eine Bestätigungsmail und manchmal auch die Kreditkarte oder Debitkarte, wenn es erforderlich ist.

Ans: Wenn Ihre Buchung fertig ist, bekommen Sie eine E-Mail per Ihrer registrierten E-Mail Adresse, in der Sie alle wichtigen Informationen über den Flug und das Terminal erhalten